Jump to content

Regale abstauben


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

...war angesagt. Aus diesem Anlass habe ich mein Gerümpel mal nach Anzahl Bilder angeordnet. Von vorne nach hinten mit abnehmender Nutzungshäufigkeit.

Zieht man den vielen Ausschuss bei Sportaufnahmen ab, würde die Große etwas nach hinten rücken. Berücksichtigt man nur die Anzahl gelungener Bilder, würde das Makro vor die UWWs rücken.

 

Eins meiner Stative war im Auto, das andere habe ich für die Aufnahme gebraucht. Ansonsten haben die sich im vergangenen Jahr von ganz weit hinten nach ziemlich weit vorne entwickelt ;)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...