Jump to content

Grüße aus der Südpfalz


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

mein Name ist Christian und ich bin noch kein Besitzer einer Systemkamera, werde mir aber die Sony A 6000 zulegen, da ich die Kamera für meine Zwecke als optimal sehe.

Bislang fotografiere ich mit einer EOS 700 D, davor hatte ich eine alte EOS 350 D und eine EOS 50 analog.

Mein Hauptziel liegt mittlerweile mehr auf der Videografie und die vor allem unter Wasser.

Dafür habe ich eine Actioncam benutzt, die mich im letzten Tauchurlaub Anfang Dezember in Ägypten verlassen hat :-( 

Elektronikfehler....also habe ich mich nach einer besseren Alternative umgeschaut und bin auf ein paar Videos gestoßen, die mit der A6000 aufgenommen wurden.
Neben der Unterwasserwelt möchte ich im Urlaub aber auch über Wasser gute Bilder machen und nicht immer eine extra DSLR Kamera mitschleppen.

Von daher ist eine Systemkamera die beste Wahl.

Ich habe hier im Forum schon ein paar Threads zum Thema Unterwassergehäuse gefunden. Das Thema ist extrem schwer.

Wenn jemand damit Erfahrung hat (Hersteller, Dome etc.) bin ich sehr dankbar.

 

Viele Grüße und für alle, die das noch heute lesen, wünsche ich einen Guten Rutsch.

 

Christian

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...