igorjaner Geschrieben 28. Dezember 2015 Share #1 Geschrieben 28. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Ich heisse Ing und habe mir jetzt eine Sony A58 mit DT 3,5-5,6/18-55 SAM2 und DT 4-5,6/55-200 SAM geholt und versuche nun mein Glück. Ich hoffe das ich bei euch Antworten finde . Ich freu mich drauf ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Hi igorjaner, Das könnte für dich interessant sein: Hallo :) . Da findet jeder was…
igorjaner Geschrieben 28. Dezember 2015 Autor Share #2 Geschrieben 28. Dezember 2015 HMMM sollte Ingo heissen sorry Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 28. Dezember 2015 Share #3 Geschrieben 28. Dezember 2015 Ich hoffe das ich bei euch Antworten finde . Solange die Fragen nicht präziser werden, bleibt es bei der Antwort "42" Im Übrigen: Herzlich willkommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igorjaner Geschrieben 1. Januar 2016 Autor Share #4 Geschrieben 1. Januar 2016 Aber nur mit weissem Handtuch oder??? :) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge