digicampix Geschrieben 18. Dezember 2015 Share #1 Geschrieben 18. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Einen schönen guten Abend, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas Lau, ich habe bis 2009 mit Canon fotografiert und seitdem mit Nikon. In erster Linie habe ich Sport fotografiert, da vor allem Handball und Tischtennis. Aus privaten und beruflichen Gründen habe ich die letzten vier Jahre kaum noch fotografiert. Ab und zu hätte ich das schon gerne getan, dann hat mich jedoch die Schlepperei davon abgehalten, Ausrüstung irgendwohin mitzunehmen. So bin ich, auch durch einen sehr geschätzten Fotokollegen, zur A7II gekommen und taste mich da gerade heran. So bin ich nun auch hier gelandet. Für gelegentliche Sportaufträge behalte ich das notdürftigste an Nikon-Equipment und wechsle für alles andere nach und nach ins Sony-Lager. Meine fotografischen Schwerpunkte werden sich komplett ändern, auch wegen meinen beiden Enkelinnen :-) Mir ist die Marke ziemich egal, Hauptsache ist mir, dass die Ergebnisse stimmen, verlässlich sind und dass es Spass macht :-) Nun habe ich eine Menge zu lernen über das neue System und ich freue mich darauf, sicher werde ich auch hier viele Anregungen und wertvolle Informationen bekommen, dafür schon mal danke an dieser Stelle. viele Grüße Andreas Lau Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Hi digicampix, Das könnte für dich interessant sein: Hallo zusammen... . Da findet jeder was…
Walt Geschrieben 19. Dezember 2015 Share #2 Geschrieben 19. Dezember 2015 Hallo Andreas, erstmal herzlich willkommen! Durch Deine umfangreiche Erfahrung wirst Du sicher viel Nützliches hier im Forum beisteuern können. Gruß Walt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge