Del_Pierro Geschrieben 12. Dezember 2015 Share #1 Geschrieben 12. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, nachdem ich im November wieder im schönen Japan war berichte mal ein wenig von meinen Besuchen auf diversen Inseln im Süden. Ich plane aktuell ca. jede Woche einen Artikel auf meiner Homepage dazu zu schreiben und hier dann auch ein paar Bilder einzustellen. Besucht habe ich die Okinawa Hauptinsel (Naha), Ishigaki, Taketomo, Kohama, Iriomote / Yubu. Ich hoffe, das Thema interessiert - ansonsten führe ich hier halt ein Selbstgespräch . Ich fange nicht ganz chronologisch mit der Insel Taketomi an. Taketomi liegt ist mit der Fähre in ca. 15 Minuten vom Ishigaki Hafen entfernt, dort hatten wir unser Hotel. Der entsprechende Bericht zu Taketomi ist hier: http://ultraweit-verwinkelt.de/de/die-yaeyama-inseln-taketomi/ und hier ein paar Impressionen: Mehr dann in der nächsten Woche. user_83132, wasabi65, flyingrooster und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Hi Del_Pierro, Das könnte für dich interessant sein: Ryukyu Inseln, Japan . Da findet jeder was…
schrabs Geschrieben 12. Dezember 2015 Share #2 Geschrieben 12. Dezember 2015 Auf Ishigaki war ich vor einigen Jahren auch mal - allerdings beruflich und ohne Kamera. Bin schon gespannt, wie´s weitergeht! Del_Pierro hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karen Geschrieben 12. Dezember 2015 Share #3 Geschrieben 12. Dezember 2015 Bin schon gespannt, wie´s weitergeht! Ich auch! Del_Pierro hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 12. Dezember 2015 Share #4 Geschrieben 12. Dezember 2015 ... berichte ruhig ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seghal Geschrieben 12. Dezember 2015 Share #5 Geschrieben 12. Dezember 2015 Ich kenne die Gegend bisher nur aus japanischen Fernsehserien und war immer recht angetan davon. Von daher darf gerne mehr kommen. Del_Pierro hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Philby42 Geschrieben 13. Dezember 2015 Share #6 Geschrieben 13. Dezember 2015 Ishigaki muss ein Traum sein. Mein japanischer Freund macht da immer Urlaub. Für weitere Fotos wäre ich dankbar. Claus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Del_Pierro Geschrieben 13. Dezember 2015 Autor Share #7 Geschrieben 13. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So... es scheint ja auf Interesse zu stoßen, freut mich. Heute habe ich mal etwas über die erste Station der Reise geschrieben, Naha. Ich hab mich im ersten Artikel über die Stadt auf das "alltägliche Leben" konzentriert, die Sehenswürdigkeiten folgen dann im nächsten Artikel. Den kompletten Beitrag über Naha gib es hier: http://ultraweit-verwinkelt.de/de/auf-den-strasen-von-naha-okinawa/ Und hier ein paar Beispielbilder: wel, meuffel, BerlinerSeewolf und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Del_Pierro Geschrieben 19. Dezember 2015 Autor Share #8 Geschrieben 19. Dezember 2015 Nach den "Straßenszenen in Naha hier mal ein paar Impressionen der Sehenswürdigkeiten - genauer gesagt vom Palast von Shuri sowie den Shikina-en und Fukushu-en Gärten. Mehr gibt es dann erst nach Weihnachten, ab Sonntag bin ich im Weihnachtsurlaub an der Ost- und Nordsee. Den entsprechenden Artikel gibt es hier: http://ultraweit-verwinkelt.de/de/sehenswurdigkeiten-in-naha-okinawa/ Beispielbilder: BerlinerSeewolf, Big Bogo, hartmutg und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Del_Pierro Geschrieben 18. Januar 2016 Autor Share #9 Geschrieben 18. Januar 2016 So... im neuen Jahr wird es mal wieder Zeit für paar neue Impressionen aus Okinawa, diesmal aus Ishigaki. Eine sehr schöne Stadt, die auch gut als Ausgangspunkt für diverse Ausflüge dient. Der aktuelle Artikel behandelt die Stadt, anschließend werde ich dann mal über die weiteren Sehenswürdigkeiten auf der Insel berichten. Hier der Artikel: http://ultraweit-verwinkelt.de/de/eine-woche-in-ishigaki/ Beispielbilder: hartmutg, schrabs, Nextime und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Del_Pierro Geschrieben 22. Februar 2016 Autor Share #10 Geschrieben 22. Februar 2016 Nach einer schöpferischen Pause hier mal der nächste Teil des Japan-Berichts. Diesmal geht um die Tagesausflüge auf Ishigaki. Hier der Bericht: http://ultraweit-verwinkelt.de/de/eine-woche-auf-ishigaki-jima-ausfluge/ Und hier ein paar Impressionen: Big Bogo, Warnr, hartmutg und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Del_Pierro Geschrieben 29. Februar 2016 Autor Share #11 Geschrieben 29. Februar 2016 Heute folgt der letzte Teil der Reise nach Okinawa im letzten November - diesmal geht es auf die Inseln Iriomote und Yubu. Iriomote is von Regenwald bedeckt, für Japan natürlich ziemlich ungewöhnlich. Den kompletten Artikel gibt es hier: http://ultraweit-verwinkelt.de/de/iriomote-und-yubu-tropischer-regenwald-in-japan/ ... und dazu natürlich unten ein paar Beispielbilder aus dem Artikel. Ich hoffe, die Bilder haben gefallen. Ich kann eine Reise auf die Ryukyu Inseln nur empfehlen - tolle Landschaften, noch sehr wenig Tourismus und äußerst nette Leute. Hier noch ein paar Bilder: BerlinerSeewolf, flyingrooster, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge