MISTER-S Geschrieben 10. September 2015 Share #1 Geschrieben 10. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hmmmmm dieses Forum scheint ja absoluter renner zu sein, die Kommentare sind echt hilfreich und ganz wichtig: ich konnte keine dummen Kommentare zu den Fragen sehen in anderen Foren wird man ja bestraft wenn man eine Frage oder einen neuen Thread öffnet unlocked hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKF Admin Geschrieben 10. September 2015 Share #2 Geschrieben 10. September 2015 Tja, willkommen in der Wunderwelt des Systemkamera Forums Wenn man genau sucht, findet man hier auch Dinge, über die man sich aufregen kann. Besser für Laune, Karma und das allgemeine Wohlbefinden ist aber, wenn man sich an den schönen und hilfreichen Dingen im Forum erfreut! Gruß Andreas MISTER-S und Foto2013 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foto2013 Geschrieben 10. September 2015 Share #3 Geschrieben 10. September 2015 Besser für Laune, Karma und das allgemeine Wohlbefinden ist aber, wenn man sich an den schönen und hilfreichen Dingen im Forum erfreut! Gruß Andreas Dem ist an sich nichts mehr hinzuzuführen, außer, dass diese weisen Zeilen on- und offline helfen. @MISTER-S: Herzlich willkommen & viel Spaß hier. MISTER-S hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MISTER-S Geschrieben 10. September 2015 Autor Share #4 Geschrieben 10. September 2015 Ich fühle mich willkommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 14. September 2015 Share #5 Geschrieben 14. September 2015 hallo MISTER-S - ich begrüße dich hier ganz herzlich! Bring' uns tolle Fotos! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge