Phil40 Geschrieben 8. September 2015 Share #1 Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammem, ich heiße Philip und habe vor vier Jahren damit angefangen, Musikvideos zu produzieren. Seit gut einem Jahr fotografiere ich nun auch mit meiner A7R. Am liebsten fotografiere ich Menschen, finde ich einfach am interessantesten. Sobald nun online endlich die A7R II verfügbar ist, wird diese mit Freuden gekauft (Verfügbar im Sony Store online) Zur Zeit betreibe ich das ganze nur als Hobby, ein Kleingewerbe oder eben als Freiberufler soll angemeldet werden. Muss mich damit noch auseinander setzen. Lieben Gruß Philip Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. September 2015 von Phil40 Onkel Otto und Joachim Pelikan haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 14. September 2015 Share #2 Geschrieben 14. September 2015 Hallo Philip - herzlich willkommen hier im Forum! Menschen fotografieren ist schon eine interessante Sache - ich habe da nur so meine Zweifel wegen dem Recht am eigenen Bild - besonders, wenn ich ein Gesicht aufnehme... Ich will dir aber den spaß nicht verderben - besser, man fragt vorher! So zumindest mache ich das. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil40 Geschrieben 14. September 2015 Autor Share #3 Geschrieben 14. September 2015 Hi Gisikatz, alle meine Fotos sind mit Modellen gemacht welche ich persönlich kenne oder beim Shooting kennen lerne. Daher ist das abgeklärt. Aber ich verstehe deine Bedenken, man kann nicht alles und jeden hochladen. In diesem Fall ist es überhaupt gar kein Problem. Ist ja auch kein "Schmuddelforum" ;-) Liebe Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karen Geschrieben 14. September 2015 Share #4 Geschrieben 14. September 2015 Hallo Philip, Gute Aufnahme! Gefällt mir! Und herzlich willkommen im Forum! Grüße Karen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil40 Geschrieben 14. September 2015 Autor Share #5 Geschrieben 14. September 2015 Hallo Karen, ich danke dir. Ich versuche immer so gut es geht etwas besonderes aus einem Foto zu machen. Am Ende ist das alles dennoch Geschmacksache. Liebe Grüße Philip Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge