Androidlove Geschrieben 28. August 2015 Share #1 Geschrieben 28. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, da ich gerne auch über den PC auf das Forum zugreifen würde, wollte ich heute mein Passwort zurücksetzen. Ich bekomme einfach keine E-Mail mit dem neuem Passwort. Im Link wird mir gezeigt, dass ein neues Passwort an meine verwendete Adresse geschickt wurden ist, aber es ist nichts da. Auch nicht im Spam-Ordner. Ich bin gerade per Tapatalk angemeldet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Hi Androidlove, Das könnte für dich interessant sein: Passwort vergessen . Da findet jeder was…
nightstalker Geschrieben 28. August 2015 Share #2 Geschrieben 28. August 2015 habs mal dem Admin gemeldet .. der kann sicher eher helfen als wir anderen Androidlove hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKF Admin Geschrieben 28. August 2015 Share #3 Geschrieben 28. August 2015 Ich guck mal, Moment bitte... Andreas PS.: Bei Problemen mich gerne direkt anschreiben, ich lese nicht alles mit! Androidlove hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKF Admin Geschrieben 28. August 2015 Share #4 Geschrieben 28. August 2015 Die Mails sind vom Server sauber rausgegangen. Ich schreibe dir gleich zwei Nachrichten per Mail und PN, mal gucken, was da ankommt. Gruß Andreas Androidlove hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge