hanskleinth Geschrieben 26. August 2015 Share #1 Geschrieben 26. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Herzliche Grüße an die Community !Ich bin seit vielen Jahren Besitzer verschiedener DSLRs und hatte mich jetzt entschlossen, eine Systemkamera (Samsung NX 500 mit 15-50mm) zu kaufen. Sie wird zunächst meine "Immerdabei"-Kamera, wahrscheinlich wird sie (oder eine andere Systemkamera) mittelfristig meine aktuelle NIKON-Ausrüstung ersetzen. NIKON ist in diesem Bereich sehr schwach vertreten. Leider, denn ich hätte gerne das eine oder andere NIKON-Objektiv - ohne Adapter - an einer Systemkamera benutzt.Ich freue mich auf interessante Beiträge in diesem Forum und werde sicher den einen oder anderen Beitrag hier einstellen.Viele GrüßeHans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Hi hanskleinth, Das könnte für dich interessant sein: Hallo aus Baden-Württemberg . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 26. August 2015 Share #2 Geschrieben 26. August 2015 Hallo Hans, Willkommen im Forum. Als ehemaliger langjähriger Nikon Benutzer kann ich deine Problem sehr gut nachvollziehen. Ich fotografiere inzwischen ausschliesslich mit Sony System- und Kompaktkameras. Leider, denn ich hätte gerne das eine oder andere NIKON-Objektiv - ohne Adapter - an einer Systemkamera benutzt. Ohne Adapter ist unrealistisch, weil dann die Gehäuse gleich dick wie bei einer DSLR gebaut werden müssten. Das Auflagemass ist ja gegeben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterBa Geschrieben 26. August 2015 Share #3 Geschrieben 26. August 2015 Herzlich willkommen, viele Grüße aus dem Badischen. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 27. August 2015 Share #4 Geschrieben 27. August 2015 Auch aus dem Raum Köln / Düsseldorf: ein herzliches Willkommen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basteloz Geschrieben 28. August 2015 Share #5 Geschrieben 28. August 2015 Grüße aus dem schönen Schwobaländla! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge