Parson Geschrieben 2. August 2015 Share #1 Geschrieben 2. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vor einigen Tagen hat sich ein langersehnter Wunsch erfüllt und ich bin nun stolze Besitzerin einer Panasonic Lumix DMC G6h...! Bin fleißig am üben und als absoluter Neueinsteiger in der Fotografie muss nun viel geübt werden. Über Ratschläge, konstruktive Kritik und Ideen freue ich mich jederzeit! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Hi Parson, Das könnte für dich interessant sein: Fröhliche Grüße aus der Eifel... . Da findet jeder was…
kirschm Geschrieben 2. August 2015 Share #2 Geschrieben 2. August 2015 Eifel, wo? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 3. August 2015 Share #3 Geschrieben 3. August 2015 Hallo Parson - herzlich willkommen! Mit einer Lumix -fnde ich- kann man nichts falsch machen; ich fotografiere mit Vorliebe mit Lumix Kameras. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge