Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das kommt halt immer auf das Lebensalter an, vielleicht machen 7 Jahre in Lobras bisheriger Lebensspanne nur einen kleinen Teil aus? ;) ...irgenwann hat man das gefunden, was man suchte, dann kann man sich auch mal zurücklehnen.

Das bleibt ihm und jedem ja auch überlassen.

Jetzt ist er ja prozentual gesehen nicht sooo viel älter als ich... und ich habe das Gefühl, dass man in der Fotografie nie das Gesuchte gefunden hat. Und genau das ist bei der Fotografie das beste und spannenste Gefühl!

Link zum Beitrag

Ich habe es gelesen und ich meine Hurni und nicht Feininger. Ich muss abgesehen davon aber auch einen Feininger nicht täglich abfeiern, auch wenn seine Sprüche besser waren als seine Fotos. Trotzdem nicht so eindrucksvoll, dass ich sie jetzt besonders bedeutsam fände.

schau ich meinte Feiniinger, nicht Hurni

wobei Hurnis Tips Anfängern durchaus helfen können, ich denke dafür sind sie da .... ein Könner wie Du braucht sowas nicht mehr, sondern durchbricht die Regeln (selbst die von Hurni ;) ) bei Bedarf sicherlich ohne mit der Wimper zu zucken.

Ich lese Anspruchsvolleres aus der Fotoliteratur.

Ich nicht, denn vom Lesen wirst Du auch kein Künstler, sondern nur vom "tun" ... ;) mal abgesehen davon, dass ich nie Künstler sein wollte, sondern immer nur die Welt, wie mit meinen Augen gesehen, abbilden.

auch wenn seine Sprüche besser waren als seine Fotos

Hier sind wir endlich mal einer Meinung ... wobei das eher Geschmackssache ist, jedenfalls hat er Ahnung und ist ein begnadeter "auf den Punkt Bringer", weshalb entsprechende Zitate seiner Bücher fast für jeden Fall zutreffen.

bearbeitet von nightstalker
Link zum Beitrag