Ridcully Geschrieben 3. Mai 2015 Share #1 Geschrieben 3. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich bin zwar schon einen kleinen Augenblick dabei, aber jetzt ist der Zeitpunkt meiner Vorstellung gekommen. Ich bin seit kurzer Zeit glücklicher Besitzer einer Olympus OM-D EM-5 II (aktuell mit einem Panasonic 14-140) und wir drei gewöhnen uns gerade aneinander. Bei meiner Kaufentscheidung hat mir diese Website geholfen (neben anderen) und auch in der jetzigen Gewöhnungsphase komme ich immer wieder gerne hierher. Ich würde mich selbst als Anfänger mit einem gesunden angelesenen Wissen bezeichnen, welches jetzt in die Realität umgesetzt werden soll. Demnächst werde ich auch das ein oder andere Bild einstellen und freue mich schon jetzt über jede konstruktive Kritik. Bis bald, beste Grüße an alle, Ridcully Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Hi Ridcully, Das könnte für dich interessant sein: Grüße aus Mittelhessen . Da findet jeder was…
Onkel Otto Geschrieben 3. Mai 2015 Share #2 Geschrieben 3. Mai 2015 Welcome ! aus MR Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staubmann12 Geschrieben 7. Mai 2015 Share #3 Geschrieben 7. Mai 2015 Hallo Ridcully, herzlich willkommen auch von mir ... Da ich auch noch "suchend" bin, würde mich mal die Bildqualität von Deinem Pan 14-140mm (alt oder neu ?) interessieren. Kannst Du irgendwo Bilder in Originalgröße einstellen ? schöne Grüße Staubmann12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge