Karen Geschrieben 12. April 2015 Share #1 Geschrieben 12. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, wahrscheinlich steht das schon irgendwo, aber ich konnte nichts finden: Wie füge ich unter der Signatur einen Link zu meinem Flickr-Stream so ein, dass man nicht die volle Adresse, sondern nur "flickr" sieht? Vielen Dank Karen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Hi Karen, Das könnte für dich interessant sein: Link zu Flickr . Da findet jeder was…
pyth Geschrieben 12. April 2015 Share #2 Geschrieben 12. April 2015 Flickr [u***rl=https://www.flickr.com/photos/teresa376/]Flickr[/u***rl] - ohne Sternchen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karen Geschrieben 12. April 2015 Autor Share #3 Geschrieben 12. April 2015 Danke, hat geklappt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyth Geschrieben 12. April 2015 Share #4 Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Seh ich, priiiiima! :-) bearbeitet 12. April 2015 von pyth Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karen Geschrieben 12. April 2015 Autor Share #5 Geschrieben 12. April 2015 :-))) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Hingst Geschrieben 13. April 2015 Share #6 Geschrieben 13. April 2015 Schöne Bilder! Du führst ja einen üppigen Kamera- und Objektivpark aus Lustigerweise war das erste Bild, was ich angeklickt habe, mit der MZ5N geschossen. konnte man auch schon schöne Bilder mit machen. Vielleicht muss ich sie noch mal rauskramen - irgendwo unter der dicken Staubschicht... Karen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge