Milekdeniz Geschrieben 31. März 2015 Share #1 Geschrieben 31. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus beinand, bin 40 Jahre Jung,komme aus Regensburg und fotografiere seit paar Jahren mit der Panasonic Lumix G2 und seit Heute Olympus OM-D E-M10 14-42 EZ + 40-150 mm. das 45mm wird noch folgen und den Rest lass ich mich mal überaschen. bin bisher eigentlich nur der kleine Urlaubs bzw. Tour Fotograf gewesen. Ich hoffe das dies sich mit der neuen Kamera ändert und ich mich bischen mehr mit der Materie beschäftige. Gruss Milek Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Hi Milekdeniz, Das könnte für dich interessant sein: Gruß aus der Oberpfalz . Da findet jeder was…
Walt Geschrieben 7. April 2015 Share #2 Geschrieben 7. April 2015 Hallo Milek, willkommen im SF! und viel Spaß mit Deiner neuen Ausrüstung. Gruß Walt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blueprint90 Geschrieben 7. April 2015 Share #3 Geschrieben 7. April 2015 Servus - noch ein Bayer . Viel Spass hier! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge