Sony Beach Geschrieben 12. Februar 2015 Share #1 Geschrieben 12. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Als Mittvierziger bin ich vor 9 Jahren relativ spaet auf die Fotografie gestossen. Damals habe ich mir eine kleine Kamera zugelegt, um fuer mein Hobby, die Malerei, Motive einzufangen. Inzwischen steht das Malen weit hinter der Fotografie, denn es hat mich von Anfang an gepackt. Nach etlichen Jahren mit Canon, bin ich nun bei Sony (A7R) gelandet, Meine Wahlheimat ist seit 8 Jahren Australien, wo mir die Motive bis jetzt noch nicht ausgegangen sind. Ich freue mich auf gegenseitige Tipps, schoene Bilder und gute Unterhaltung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Hi Sony Beach, Das könnte für dich interessant sein: Ich moechte mich vorstellen . Da findet jeder was…
Luckybaby Geschrieben 12. Februar 2015 Share #2 Geschrieben 12. Februar 2015 Hallo Sony Beach, herzlich willkommen hier im Forum. Sicher bin nicht nur ich gespannt auf schöne Fotos aus einem Traumland von Dir. Viel Spaß und liebe Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 12. Februar 2015 Share #3 Geschrieben 12. Februar 2015 Von mir auch ein herzliches Willkommen! Auf Deine Bilder freue ich mich auch schon. Ich hoffe, Du schaffst es durch das ganze Land . Australien hat in jedem Fall viel zu zeigen. Liebe Grüße foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge