cebullka Geschrieben 17. Januar 2015 Share #1 Geschrieben 17. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, möchte euch paar Eindrücke des Technikmuseums Speyer vermitteln. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Big Bogo, Bluescreen222 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 Hi cebullka, Das könnte für dich interessant sein: Besuch im Technikmuseum Speyer . Da findet jeder was…
cebullka Geschrieben 17. Januar 2015 Autor Share #2 Geschrieben 17. Januar 2015 Hier ein paar Autos Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., cyco, Quitschiehund und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cebullka Geschrieben 17. Januar 2015 Autor Share #3 Geschrieben 17. Januar 2015 Und noch ein bisschen was.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Grosskaliber12, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grosskaliber12 Geschrieben 6. Februar 2015 Share #4 Geschrieben 6. Februar 2015 Hallo Cebullka, tolle Fotos - besonders das letzte gefällt mir am besten. Mit was hast du die geschossen? Ich habe auch ein paar Fotos mit meiner NEX 7 im Museum gemacht, folge mal den Link vom Flickr: https://www.flickr.com/photos/pixelshowmeine/sets/72157629681701724/ Gruß Lutz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cebullka Geschrieben 10. Februar 2015 Autor Share #5 Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo Lutz, geschossen hab ich die Bilder mit einer Lumix G5 (die mittlerweile durch eine OM-D E-M10 ersetzt wurde). Objektive waren das Pana 14-42 II und das Oly 45 1.8. Beim letzten Bild habe ich die Kamera aufs Stativ geklemmt, eine Belichtungszeit von etwa 7 Sek eingestellt und hab ausgelöst. Dann schnell mit dem Blitz in der Hand paar Meter vor gerannt und den Arm in die Luft gestreckt und das Flugzeug nochmals angeblitzt. Wird echt Zeit für einen Funkauslöser Gruß Martin bearbeitet 10. Februar 2015 von cebullka Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 29. März 2015 Share #6 Geschrieben 29. März 2015 Die Aufnahme des BMW mit der schrägen Vignette finde ich besonders gelungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge