Firstride Geschrieben 3. Januar 2015 Share #1 Geschrieben 3. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, seit ein paar Tagen lese ich hier im Forum mit und möchte nun die Gelegenheit nutzen mich vorzustellen. Mein Name ist Markus und ich wohne in dem wunderschönen Kaiserstuhl bei Freiburg. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Fotografie ist eines meiner Hobbys. Mir macht das Fotografieren einfach viel Spass und manchmal springt sogar ein schönes Foto dabei raus :-) Ich würde mich selbst in die Kategorie Anfänger einsortieren. Auch wenn ich schon ein paar Fotos geschossen habe. Ich lerne immer noch, ich hoffe das hört nie auf, und es gibt noch einiges was ich noch ausprobieren möchte. Ich knipse gerne Landschaft, Architektur, Menschen, Tiere und alles anderes was ich interessant finde. Als nächste möchte ich mich auch an die Astro- und Stereofotografie wagen. Angefangen habe ich mit einer Nikon 1 und D5200 und bin vor gut 1 Jahr auf MFT und Oly umgestiegen. Happy Shooting Markus. Glanzlichter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge