Silberkorn75 Geschrieben 9. Dezember 2014 Share #1 Geschrieben 9. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Entstanden heute im Studio, A6000, SIgma 2,8/60. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Bluescreen222, db_ und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Hi Silberkorn75, Das könnte für dich interessant sein: Anemone . Da findet jeder was…
Silberkorn75 Geschrieben 15. Dezember 2014 Autor Share #2 Geschrieben 15. Dezember 2014 Hier das zweite aus dem Shooting. Gefällt es euch? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluescreen222, Pentel und db_ haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gericool Geschrieben 16. Dezember 2014 Share #3 Geschrieben 16. Dezember 2014 Das erste find ich gut! Das Zweite gefällt mir vom Ausdruck her nicht und die Retusche ist ordentlich daneben gegangen, überall Flecken/Artefakte und die Haut im Gesicht im Gesamten sehr komisch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 16. Dezember 2014 Share #4 Geschrieben 16. Dezember 2014 Mir gefällt auch das erste Bild besser, beim zweiten würde ich unten ca. 1/3 wegschneiden, mir ist hier der Teil der Brust zu offen und das lenkt zu sehr vom Gesicht ab. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberkorn75 Geschrieben 23. Dezember 2014 Autor Share #5 Geschrieben 23. Dezember 2014 Hier ist ein Drittes: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gericool und Pentel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gericool Geschrieben 23. Dezember 2014 Share #6 Geschrieben 23. Dezember 2014 (bearbeitet) Mir gefällt dein Blick für Bildaufteilung/Ausschnitt sehr gut, besonders beim aktuellen Bild. Ich würde auf jeden Fall die Haare auf der Oberlippe entfernen. Bei solchen shootings wird eben das ein oder andere mal ungünstig beleuchtet und das sehen die Damen oft auch nicht gerne. Würdest du bitte mal was über deine workflow schreiben? Im zweiten Bild sind die ausgefransten Wangen doch sehr merkwürdig und beim aktuellen Bild finde ich, dass die Haut wieder eine komische Struktur durch deine Bearbeitung bekommen hat. Und das Kinn wirkt auch wieder so ausgefranst. Die Reflektionen in den Augen gefällt mir gut, ich find es auch gut wenn man noch mehr von der Beleuchtung als Reflektion sieht. Keine Ahnung ob das unter Porträit Profis dann ein nogo ist. bearbeitet 23. Dezember 2014 von gericool Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberkorn75 Geschrieben 24. Dezember 2014 Autor Share #7 Geschrieben 24. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke für den Hinweis mit den Härchen und dem Kinn. Ich bin in der Maske für die Haut Glättung wohl etwas zu weit nach unten gekommen. Ist es so besser: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo und Pentel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge