guidog Geschrieben 5. Oktober 2014 Share #1 Geschrieben 5. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo ist das bei euch auch so oder normal das bei Innenaufnahmen die Isozahl gleich so hoch geht etwas weniger Licht und ich habe gleich Iso 6400 und was soll ich da mit solchen Bildern ein Vergleich mit der Nikon die war bei 1000 .oder was mache ich falsch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Hi guidog, Das könnte für dich interessant sein: Automatikmodus . Da findet jeder was…
bosanceros Geschrieben 5. Oktober 2014 Share #2 Geschrieben 5. Oktober 2014 Welches objektiv ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guidog Geschrieben 5. Oktober 2014 Autor Share #3 Geschrieben 5. Oktober 2014 Das Standartobjektiv 28-70 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_serenar Geschrieben 5. Oktober 2014 Share #4 Geschrieben 5. Oktober 2014 Gleiche Situation, gleicher Bildauschnitt, gleiche Blende und Zeit. Und deine Nikon wählt ISO 1000 während die a7 ISO 6400 wählt. Die Bilder sind gleich hell? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosanceros Geschrieben 5. Oktober 2014 Share #5 Geschrieben 5. Oktober 2014 Wenn du bei Innenaufnahmen bei Blende 5,6 die iso auf 6400 springt ist daa was ganz normales Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge