Boehm-Fotografie Geschrieben 4. Oktober 2014 Share #1 Geschrieben 4. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen Ich hatte gestern ein Shooting mit nem bekanten. Der baut alte Mofas neu auf.... Hier mal ein Bild aus der Serie. Hercules P3 Mehr Bilder findet ihr auf meiner Homepage KLICK Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Hi Boehm-Fotografie, Das könnte für dich interessant sein: Hercules P3 . Da findet jeder was…
yocori Geschrieben 15. Juni 2015 Share #2 Geschrieben 15. Juni 2015 das schicke Moped hätte etwas mehr Beachtung verdient. Hintergrund ist m.M.n. voll daneben incl Lampe am Himmel. Da sollte man sich mehr Zeit nehmen um diee Arbeit des Restaurateurs wirklich zu würdigen. ( gilt übrigens für die ganze Serie, die Maschinen kommen kaum zur Geltung, einzig die Detailaufnahme - die ist gut ! und das in der Ruine ist in meinen Augen Kitsch - sorry ! jessig1 und Onkel Otto haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 21. Juni 2016 Share #3 Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) ... falsche tread... Gruß Alex bearbeitet 22. Juni 2016 von AlMi56 Pentel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge