Pferdefoto Geschrieben 12. August 2014 Share #1 Geschrieben 12. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Man war der schnell! Dennoch konnte ich mich nicht für ein Bild entscheiden. Was meint Ihr? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 12. August 2014 Share #2 Geschrieben 12. August 2014 Das dritte ist doch gut. Musste wohl noch etwas kürzer belichten und Dauerfeuer aktivieren. Die Biester sind ruckzuck mal eben 5 m weiter. Wieviel Ausschuß gab's denn? Gucksdu: Taubenschwänzchen. Ja die sind schnell und haben eine beeindruckende "Kabeltrommel" vor der Nase. Du hast mehrere wiederkehrende Gelegenheiten. Die sind ortsstabil und kommen immer die gleichen 20 Minuten am Abend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 31. August 2014 Autor Share #3 Geschrieben 31. August 2014 Hallo Schubbel, Danke für deine Antwort. Ich hatte Dauerfeuer. Der Ausschuss war hoch. Ich weiß aber nicht mehr wieviel vergeblich waren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge