johny Geschrieben 26. Juli 2014 Share #1 Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mich würden mal eure Empfehlungen für Unterwasserkammeras Interessieren. Sie ist nur zum schnorcheln im Urlaub gedacht also bis 5m Wasserdicht sollte sie sein. Ich habe diese 3 rausgesucht: Action cams: -Gopro Hero 3 -Sony As100 -Nikon Aw1 Was gibts da noch was nicht zu teuer und nicht zu groß ist, und gute Billder/Videos unter Wasser macht? bearbeitet 26. Juli 2014 von johny Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 Hi johny, Das könnte für dich interessant sein: Unterwasserkamera - lowbudget . Da findet jeder was…
nightstalker Geschrieben 26. Juli 2014 Share #2 Geschrieben 26. Juli 2014 mein Kollege macht das mit einer älteren Olympus Tough http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Delectronics&field-keywords=olympus%20tough&sprefix=olympus+to%2Celectronics&rh=i%3Aelectronics%2Ck%3Aolympus%20tough gibt mittlerweile eine ganze Menge davon Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 26. Juli 2014 Share #3 Geschrieben 26. Juli 2014 Es gibt noch Lumix FT5 oder zum Beispiele Smartphone wie Sony Xperia z2. Empfehlungen kann ich nicht geben, da es nicht mein Gebiet ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 26. Juli 2014 Share #4 Geschrieben 26. Juli 2014 Olympus TG-2, sollte durch den Nachfolger TG-3 eigentlich günstig zu bekommen sein: Macht auch über Wasser keine schlechte Figur: johny und acahaya haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge