einstein Geschrieben 25. Juli 2014 Share #1 Geschrieben 25. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gerstenfeld Viele Grüsse Einstein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Hi einstein, Das könnte für dich interessant sein: Gerstenfeld . Da findet jeder was…
yocori Geschrieben 15. Juni 2015 Share #2 Geschrieben 15. Juni 2015 eher die #2 als #1 aber in jedem Fall den Horizont begradigen. einstein hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einstein Geschrieben 15. Juni 2015 Autor Share #3 Geschrieben 15. Juni 2015 Hallo Danke für den Hinweis. Beim ersten Bild war der Hintergrund, in diesem Fall der Horizont wirklich schräg. Wenn ich dies ausgeglichen hätte, wären die Wolken schief. Beim Zweiten, ist es ebenso, nur wesentl. geringer. Habe gar nicht mehr daran gedacht, dass sich da noch jemand meldet, nach fast einem Jahr. Viele Grüsse Einstein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yocori Geschrieben 15. Juni 2015 Share #4 Geschrieben 15. Juni 2015 nun ja, als "neuer" im SKF denke ich mir - zu Bilder mit ein paar hundert Kommentaren brauch ich meinen Senf nicht wirklich dazugeben, da ist alles gesagt. Da schau ich mir die "nuller" an, die haben es irgendwie auch verdient beachtet zu werden ( wer seine Bilder zeigt soll auch was davon haben ) - und dann sag ich m.M. "schiefe" Wolken sind o.k. - beim Horizont irritierts eher, #2 vielleicht auch so beschneiden, dass die Blüten nicht ganz mittig sind - die Sommerstimmung kommt jedenfalls schön rüber. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge