Jump to content

Galaxy NX...eine Torheit


tjobbe

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Gab es zu dem FW Update für die GN120 schon was genaueres?

Ich konnte mir es nicht verkneifen auch bei einem günstigen Angebot zuzuschlagen....

Im Urlaub an der See hat sie einen echt guten und kurzweiligen Job gemacht. meine NX30 blieb meist in der Tasche, und das Handling war wirklich gut.

an die netten Androidfeature gewöhnt man sich recht schnell wie ich finde. Bin mal gespannt ob es ein Folgemodell geben wird.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Gut mit einer aktualisierten Galaxy NX 2 ist wohl nun nicht mehr zeitnah zu rechnen.

Leider, den das Konzept ist wirklich klasse und leider wohl seiner Zeit etwas weit voraus.

Ich kann nur jedem Technikinteressierten empfehlen einen genaueren Blick auf diese Kamera zu werfen, so in der Art stellt sich die Zukunft dar. Immer mehr Kombinationen von bisher genutzter Hardware mit immer intuitiver zu bedienenden Funktionen. wenn die Galaxy NX ein Preview war was uns noch alles erwartet, bin ich mal gespannt was noch so innovatives und intuitives von den anderen Herstellern kommt. Und die Betonung liegt auf intuitiv, nicht wahr Panasonic.... 

Und es soll mir keiner mehr kommen mit den marketinglastigen Sprüchen wie: "Konzentration auf das Wesentliche", "das Zeitalter des Minimalismus" und solchen Buzzwords ;-)

bearbeitet von tom313
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...