Nülz Geschrieben 4. April 2014 Share #1 Geschrieben 4. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe jetzt die GX7 und bevorzuge es, Videos in 50p aufzunehmen. Die GX7 kann FullHD 50p in AVCHD und in MP4 aufnehmen. Geschnitten wird bei mir momentan mit Magix Video Deluxe MX, aber irgendwann will ich vielleicht mal auf Premiere Pro upgraden. Abgespielt werden die Sachen zu 90% auf dem Rechner, 10% auf dem großen TV. Welcher Aufnahmemodus macht da mehr Sinn? Dankeschön, Nülz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Hi Nülz, Das könnte für dich interessant sein: AVCHD oder MP4? . Da findet jeder was…
Lumix Geschrieben 4. April 2014 Share #2 Geschrieben 4. April 2014 Hallo, ich habe die besten Erfahrungen in dieser Reihenfiolge gemacht (mit der GH3): MOV / AVCHD / MP4 Und das, obwohl ich die Filme hinterher oft in MP4 umwandle, zur Vorführung am großen TV. Grüße Lumix Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nülz Geschrieben 5. April 2014 Autor Share #3 Geschrieben 5. April 2014 Worin bestehen die Vorteile? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge