Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich werde zukünftig nicht mehr aktiv in diesem Forum tätig sein. Meinen User-Namen habe ich von "NEXGerd" in "Ich_bin_raus" geändert.

====================================================================

Edit: 02.04.2014, 15:35 Uhr:

Weitere Textpassagen habe ich auf Grund der Reaktion verschiedener User gelöscht.

Mir liegt nichts an einer "Majestätsbeleidigung".

====================================================================

Bei allen Usern, mit denen ich bisher unter dem Namen "NEXGerd" überwiegend angenehm kommunizieren konnte, möchte ich mich bei dieser Gelegenheit noch einmal herzlich bedanken.

Meine zahlreichen Datei-Anhänge habe ich inzwischen ersatzlos gelöscht.

Beste Grüße

Ich_bin_raus

Link zum Beitrag

viele Mutmassungen ... und seltsame Gründe, seinen Namen zu ändern und die Anhänge zu löschen.

Denkst Du nicht, dass Deine Beiträge für andere auch Nutzen haben könnten, wenn Du selbst nicht mehr schreibst?

Die einfachste Methode in einem Forum nichts mehr zu schreiben ist, einfach keine Beiträge mehr zu verfassen. Wieso also dieser theatralische Abgang, wenn Dir doch keiner was Böses angetan hat?

Alles Gute trotzdem, wo auch immer es Dich hinverschlägt, mögest Du dort bessere Bedingungen vorfinden.

Servus

Fritz

Link zum Beitrag

Eine beknackteren Grund ein Forum zu verlassen habe ich doch noch nie gelesen. Den Angriff auf den Admin finde ich auch total daneben. Wenn er die Migration unvorbereitet durchgeführt hätte, würden hier ganz andere Probleme auftreten :rolleyes:.

Nun ja Reisende soll man ja nicht aufhalten. Alles Gute.

Link zum Beitrag

Ich hatte 15 Jahre lang eine kleine Internetfirma, sollte mich also auskennen. Aber so schlimm ist der Umstieg für mich nicht. Ich bin freiwillig hier, wie bei vielen anderen Foren weltweit. Und ich finde auch viele Homepages bescheuert, meine natürlich nicht. Aber solche Projekte sind immer work in progress.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich war es leid, bei Aufrufen von Themen zunächst einmal manuell zur letzten Themenseite zu klicken und dann noch ellenlang in den "Keller" zu scrollen, um den letzten, aktuellen Beitrag zu einem solchen Thema lesen zu können.

Hallo Gerd,

einfach mal auf den blauen Punkt vor einem Thema klicken...

Link zum Beitrag