joachimeh Geschrieben 29. März 2014 Share #1 Geschrieben 29. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) das Hochladen hat offensichtlich noch Probleme, denn obwohl ich ein Foto in der "alten" Version (1024x 1024 mit max 295kb) hochladen wollte, kamen diese Fehlermeldungen: "Hochladen übersprungen (Fehler IO)" "Dieser Hochladevorgang ist fehlgeschlagen" "Du hast deinen erlaubten Speicherplatz für Anhänge überschritten" Schade. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Hi joachimeh, Das könnte für dich interessant sein: pralle Knospe, das wird noch was . Da findet jeder was…
Pentel Geschrieben 29. März 2014 Share #2 Geschrieben 29. März 2014 Bei mir klappt es mit dem Hochladen auch nicht, ich erhielt die Anzeige das ich den Flashplayer 9 brauche. Dazu kommt noch das mein Exif-Viewer nicht mehr arbeiten kann, da bei anclicken mit der rechten Maustaste das Bild geöffnet wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge