Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

bei Pearl gibt es zur Zeit unter der Bestellnummer GRA-20726-921 das Franzis Foto-Kreativpaket 2014 kostenlos (nur Versandkosten). Es enthält folgende Software:

CutOut 3.0

HDR projects elements

Photo goes Full-HD

1-Click-Wipe Basic

1-Click-Fotorahmen

PhotoZoom 5.0 Internet

Collage It!

Miniatur It!

E-Book: Ran ans Motiv

E-Book: Mit Fotos Geld verdienen und sparen

Lohnt es sich, dieses Paket zu bestellen?

Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit irgendeinem Programm davon und kann dieses empfehlen, oder legt man sich dann "Softwareleichen" hin, die man nicht wirklich benutzt und sie nur hat, weil sie kostenlos waren?

Viele Grüße

Twilight

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Hallo,

bei Pearl gibt es zur Zeit unter der Bestellnummer GRA-20726-921 das Franzis Foto-Kreativpaket 2014 kostenlos (nur Versandkosten). Es enthält folgende Software:

CutOut 3.0

HDR projects elements

Photo goes Full-HD

1-Click-Wipe Basic

1-Click-Fotorahmen

PhotoZoom 5.0 Internet

Collage It!

Miniatur It!

E-Book: Ran ans Motiv

E-Book: Mit Fotos Geld verdienen und sparen

Lohnt es sich, dieses Paket zu bestellen?

Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit irgendeinem Programm davon und kann dieses empfehlen, oder legt man sich dann "Softwareleichen" hin, die man nicht wirklich benutzt und sie nur hat, weil sie kostenlos waren?

Viele Grüße

Twilight

Hallo

Zumindest CutOut 3.0 gibt es überall kostenlos zum herunterladen. Und noch was zum Thema Pearl: Meine Gattin ist seit Jahren Stammkundin (Ich weiss nicht wieso) . Meistens kommt nur "Gruscht" an, welcher nicht richtig oder gar nicht funktioniert. Druckerpatronen; DVD-; CD-; Blu-Ray-Rohlinge sind o.K. Und dann diese aberwitzigen Angaben zu den Herstellerpreisen. Die allermeisten Artikel im Angebot gibt es sowieso nur bei Pearl und die setzen ihre angebl. Herstellerpreise utopisch hoch an. Das Einzige was mich am Pearl-Katalog evtl. noch anmacht, sind die rassigen Mädels.

Viele Grüsse

Einstein

Link zum Beitrag

Ich habe Software von Pearl nur dann bestellt, wenn es Vorgängerversionen von bekannten Programmpaketen waren, die ich dadurch zu einem günstigeren Preis erwerben konnte.

Diese Sammelpakete sind eigentlich nur Software-Leichen/Resterampen.

Roger

Link zum Beitrag

Hallo,

vielen Dank für die Antworten. Ich habe fast befürchtet, dass die Programme nicht so besonders sind...

Die angegebenen Preise sind natürlich maßlos übertrieben, das ist schon klar. Wenn ich irgendetwas bestellt hätte, dann hätte ich das Softwarepaket vermutlich mitgenommen. Extra werde ich es mir nicht holen.

Ich habe eigentlich gehofft, dass jemand schreibt, das Programm xyz kann ich empfehlen...

Viele Grüße

Twilight

Link zum Beitrag