in future Geschrieben 2. März 2014 Share #1 Geschrieben 2. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, die A7 ist eine wunderbare Kamera und ich hab das Gefühl es würde sich lohnen ihren Body etwas zu schützen. Welches Halfcase wird denn so verwendet, Gariz, oder gibt es noch andere? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Hi in future, Das könnte für dich interessant sein: welches Lederröcken für die A7 . Da findet jeder was…
Sopa Geschrieben 2. März 2014 Share #2 Geschrieben 2. März 2014 ich fahre gut mit GAriz, teuer aber top! Bei Amazon findest du aber auch chinesische für wenig Geld Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedcube Geschrieben 3. März 2014 Share #3 Geschrieben 3. März 2014 ich fahre gut mit GAriz, teuer aber top! Bei Amazon findest du aber auch chinesische für wenig Geld Wie schaut es denn dort mit der Passform aus? Hörte, dass die Spalten bei der GAriz öfters mal gross sind. Grüsse Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3NS3 Geschrieben 3. März 2014 Share #4 Geschrieben 3. März 2014 Gibt auch ein schönes von Angelo Pelle. Kostet aber richtig und so wie ich gesehen habe sind einige Buttons bedeckt. z.B. der Fn Button fürs Custom Menü. Brauch man ja auch nicht so oft aber wenn muss man es ja abnehmen oder ggf blind durchs Leder drücken? Ist das beim Gariz auch so? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sopa Geschrieben 3. März 2014 Share #5 Geschrieben 3. März 2014 Kein Spiel/ Freiräume mit der Gariz, mache heute Abend mal einige Bilder. Alles zugänglich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge