optikMoptik Geschrieben 22. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen, ich habe gerade einen Manfrotto Kugelkopf Joystick 222 (alte Version) gebraucht gekauft. Allerdings fehlt oben an der Schnellwechselplatte die Gummierung. Welches Material kann ich da nehmen, wenn ich mir selber etwas zurecht schneiden möchte? Kann man diesen Stativkopf sonst noch irgendwie pflegen? Fettet man die Kugel zB? Wenn ja womit? Danke im Voraus! MfG bearbeitet 22. Februar 2014 von optikMoptik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Hi optikMoptik, Das könnte für dich interessant sein: Manfrotto 222 Joystick . Da findet jeder was…
BlueDevil Geschrieben 22. Februar 2014 Share #2 Geschrieben 22. Februar 2014 Hi, eine Verbindung die durch Reib/Kraftschluss hält zu "fetten/schmieren" ist keine gute Idee. Gruß Dirk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
optikMoptik Geschrieben 22. Februar 2014 Autor Share #3 Geschrieben 22. Februar 2014 Das habe ich mir dann auch gedacht. Aber vllt hat ja jemand noch einen Tipp was die Gummierung angeht? Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge