Jump to content

Grüße aus Brünn, CZ


Gast rfa

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Dobry den (Guten Tag) Forum,

ich plane mir eine Sony NEX-5 oder 6 anzuschaffen, deshalb bin ich dem Forum beigetreten. Ich fotografiere bisher mit unterschiedlicher Intensität und hatte diverese Ausrüstungen (Minolta SRT-101, Nikon, Contax-G die wurde mir leider geklaut, aktuell Canon G-9). Ich bin inzwischen im Ruhestand und intensiviere meine Hobbys Astronomie (eigene Sternwarte) und Fotografie (Städte/Architektur, Landschaften). Die Kamera möchte ich auch für Übersichtsaufnahmen von Sternbilder etc. einsetzen.

Ich habe schon viele Beiträge intensiv studiert - die Informationen sind sehr wertvoll für mich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...