Tiefenschärfe Geschrieben 5. Januar 2014 Share #1 Geschrieben 5. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lumix G 3 mit Pana 45-200 bei 200 mm, Ausschnitt Danke fürs Anschauen und viele Grüße Fab Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Hi Tiefenschärfe, Das könnte für dich interessant sein: Hase neben der Spur . Da findet jeder was…
archi Geschrieben 7. Januar 2014 Share #2 Geschrieben 7. Januar 2014 Schöön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast rsh Geschrieben 8. Januar 2014 Share #3 Geschrieben 8. Januar 2014 Für Tiere ist es eindeutig gesünder, neben der Spur zu sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefenschärfe Geschrieben 11. Januar 2014 Autor Share #4 Geschrieben 11. Januar 2014 Danke für die Kommentare. Gruß Fab Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 11. Januar 2014 Share #5 Geschrieben 11. Januar 2014 Das hat was. Ist schon verrückt: Ich könnte mir vorstellen, daß ich es gelöscht hätte ("unscharf"). Dabei hast du durch den geschickten Beschnitt gezeigt, daß es eben trotzdem (oder deswegen?) wirkt. Danke dafür. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2014 Share #6 Geschrieben 12. Januar 2014 Manchmal ist eben doch der Titel zu einem Bild hilfreich, ansonsten findet man nicht immer gleich den Aufhänger. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge