dark2k Geschrieben 2. Januar 2014 Share #1 Geschrieben 2. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Ich hab da ein Problem mit meiner om.d m5. und zwar habe ich ein schwarzes vorschaubild im liveview werte wie iso etc. werden angezeigt aber der rest ist schwarz ?! ich bin auch nicht mit irgendwas vor dem sensor für den sucher gekommen da wäre das bild ja auch ganz dunkel und würde mir keine werte anzeigen. das problem ist leider .. oder zum glück wer weiß auch nciht reproduzierbar es tritt einfach auf... Ich fotografiere immer in einstellung M. sollte auch nicht an irgendwelchen extremen aufnahmesituationen liegen.. ich steh nicht in totaler nacht im walde und wunder mich warum das liveview nichts anzeigt es ist einfach nur komisch tritt auch manchmal auf wenn ich durch den sucher schau und am fokusieren bin.. plötzlich bild schwarz ??? mit dem auge weg... wieder hin.. bild da.. oder auch nciht ... jurz darauf geht alles wie immer ?! es ist so als wenn ich den objektivdekel noch drauf hätte. naja... villeicht hatt jemand ne ahnung an was das liegt oder was ich falsch mache ?! Gruß und danke Adrian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Hi dark2k, Das könnte für dich interessant sein: Problem mit om-d m5 . Da findet jeder was…
nightstalker Geschrieben 2. Januar 2014 Share #2 Geschrieben 2. Januar 2014 stell mal auf P ... ist es jetzt besser? Ansonsten versuch mal die INFO Taste, ob sich was tut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark2k Geschrieben 2. Januar 2014 Autor Share #3 Geschrieben 2. Januar 2014 ob es was nützt kann ich erst sagen wenn es wieder passiert.. das ist ja das problem manchen tagen ist das gar nicht und dann isses wieder alle halbe stunde mal 5 sec. mal 30 sec. ?! ich werds dann aber mal probieren danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname951 Geschrieben 2. Januar 2014 Share #4 Geschrieben 2. Januar 2014 Das lesen deines Baitrages verursacht Kopfschmerzen. Bitte benutze doch mal die Shift Taste und sinnvolle Satzzeichen. Zu deinem Problem. Trat das Problem schon immer auf? Bist du der Erstbesitzer? Evtl. mal die neuste Firmware aufspielen. Sonst zu Olympus schicken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 2. Januar 2014 Share #5 Geschrieben 2. Januar 2014 ob es was nützt kann ich erst sagen wenn es wieder passiert.. das ist ja das problem manchen tagen ist das gar nicht und dann isses wieder alle halbe stunde mal 5 sec. mal 30 sec. ?! ich werds dann aber mal probieren danke. ok das klingt danach als ob du das ding mal zu olympus schicken solltest die von mir genannten sachen helfen da nicht ich hoffe du hast noch garatie darauf ansonsten muss man mal sehen was draus wird Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark2k Geschrieben 2. Januar 2014 Autor Share #6 Geschrieben 2. Januar 2014 hmm echt einschicken ?! oh man. naja zum glück is da ncoh garantie drauf is ja erst 2 monate alt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staubuttjer Geschrieben 3. Januar 2014 Share #7 Geschrieben 3. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) .... naja zum glück is da ncoh garantie drauf is ja erst 2 monate alt Dann nichts wie hin zum Service! Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Christalentfrei Geschrieben 3. Januar 2014 Share #8 Geschrieben 3. Januar 2014 hatte schon die taste neben am sucher in verdacht aber da tut sich garnichts wenn man die nase vor dem sucher hat und draufdrückt. vielleicht hat der sucher umschaltsensor einen schaden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge