nightstalker Geschrieben 30. Januar 2014 Share #26 Geschrieben 30. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Niemand? Was benutzt ihr denn so für hüllen? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk ich stecke die einfach in meine kleine "Immerdabei" Herrenumhängetasche ... ist mir peinlich, mit klar identifizierbaren Fototaschen rumzulaufen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Hi nightstalker, Das könnte für dich interessant sein: Welche? . Da findet jeder was…
Kleinkram Geschrieben 30. Januar 2014 Share #27 Geschrieben 30. Januar 2014 Ich führe sie griffbereit in einer 08/15 Gürteltasche Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzen Geschrieben 1. Februar 2014 Autor Share #28 Geschrieben 1. Februar 2014 ich stecke die einfach in meine kleine "Immerdabei" Herrenumhängetasche ... ist mir peinlich, mit klar identifizierbaren Fototaschen rumzulaufen. Ja so gehts mir auch ein bisschen. Aber ich kann Sie nicht guten Gewissens, ohne Schutz in meine Tasche stecken... Ich benutze jetzt erstmal die Lederhüller, meiner alten Konica Hexar. Leider will der vorstehende Sucher nicht so richtig.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge