systemfan Geschrieben 11. Dezember 2013 Share #1 Geschrieben 11. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...im Schwarzwald heute gegen Abend in Richtung Süden geschaut. Hochnebel mit schichtenweise unterschiedlicher Dichte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Hi systemfan, Das könnte für dich interessant sein: Hornisgrinde... . Da findet jeder was…
scholle Geschrieben 11. Dezember 2013 Share #2 Geschrieben 11. Dezember 2013 Und einem tollen Temperaturkontrast. Ein schönes Bild, welches in dieser Jahreszeit Fernweh hervorruft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirrorless0506 Geschrieben 11. Dezember 2013 Share #3 Geschrieben 11. Dezember 2013 Hallo, ein wirklich schönes und romantisches Foto.... Darf ich so neugierig sein und fragen, mit welchem Objektiv das Foto entstanden ist - es werden 400 mm KB-Aquävalent angezeigt ?! Gruß Daniel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2013 Share #4 Geschrieben 12. Dezember 2013 Absolut Spitze! Ich liebe solche Aufnahmen ... :):) Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes21 Geschrieben 12. Dezember 2013 Share #5 Geschrieben 12. Dezember 2013 Ein tolles Bild. Ich mag so etwas auch sehr gerne mit diesen Abstufungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 12. Dezember 2013 Autor Share #6 Geschrieben 12. Dezember 2013 Danke Euch für die Zustimmung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 12. Dezember 2013 Autor Share #7 Geschrieben 12. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ein wirklich schönes und romantisches Foto.... Darf ich so neugierig sein und fragen, mit welchem Objektiv das Foto entstanden ist - es werden 400 mm KB-Aquävalent angezeigt ?! Gruß Daniel Klar, das Bild entstand mit meiner G5 und einem - ach so geschmähten - 45-200mm. Dieses Objektiv schätze ich sehr, überstreicht es doch einen mir wichtigen Bereich, denn mein anderes Tele das 35-100 ist gelegentlich noch zu kurz und das - von mir verkaufte - 100-300mm schon wieder zu lang, schwer und zu einseitig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Softride Geschrieben 12. Dezember 2013 Share #8 Geschrieben 12. Dezember 2013 Wunderbar! Genau solche Bilder hatte ich vor meinem geistigen Auge als ich den "Monochromen Farbfotografie"-Thread eröffnete. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 12. Dezember 2013 Autor Share #9 Geschrieben 12. Dezember 2013 Wunderbar! Genau solche Bilder hatte ich vor meinem geistigen Auge als ich den "Monochromen Farbfotografie"-Thread eröffnete. Danke auch Dir, Hans-Jürgen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge