solarperplexus Geschrieben 11. Dezember 2013 Share #1 Geschrieben 11. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) kurze frage: wenn ich bei der nex6 den modus ändere (PASM...) kommt immer eine Infomeldung, die den jeweiligen modus erläutert. das würde ich gerne abschalten. an der rx100m2 geht das. an der nex kann ich keinen menü-punkt dazu finden. gibt es die möglichkeit nicht? besten dank im voraus, grüße aus nordhessen Hanno Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Hi solarperplexus, Das könnte für dich interessant sein: nex6 - abschalten von modusinfos? . Da findet jeder was…
Donos Geschrieben 11. Dezember 2013 Share #2 Geschrieben 11. Dezember 2013 Das würde ich auch gern wissen, da ich heute wieder in Media Markt war und an der 6er rumgespielt habe. Das manuelle Rad ist ja genau der Vorteil gegenüber meiner 5R beim Moduswechsel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 11. Dezember 2013 Share #3 Geschrieben 11. Dezember 2013 Das geht folgendermaßen: Menü >> Einstellung >> Hilfe-Anzeige >> Aus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemonemo Geschrieben 11. Dezember 2013 Share #4 Geschrieben 11. Dezember 2013 das war auch das erste was ich gemacht hab. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solarperplexus Geschrieben 12. Dezember 2013 Autor Share #5 Geschrieben 12. Dezember 2013 Das geht folgendermaßen: Menü >> Einstellung >> Hilfe-Anzeige >> Aus erstmal herzlichen Dank. Meine Frage: wird dann nur der Text beim Moduswechsel abgeschaltet oder sämtliche Erläuterungen zu den div. Menüoptionen? grüße Hanno Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemonemo Geschrieben 12. Dezember 2013 Share #6 Geschrieben 12. Dezember 2013 Probiers doch einfach mal aus Es werden sämtliche Erläuterungen abgeschaltet. Aber das meiste ist eh selbsterklärend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solarperplexus Geschrieben 12. Dezember 2013 Autor Share #7 Geschrieben 12. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Probiers doch einfach mal aus bin gerade bei der Arbeit d.h. es geht nur entweder (alles) oder (nichts). Da ist das Menü der RX100m2 netterweise weiter. Schade. Grüße Hanno Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
leicanik Geschrieben 12. Dezember 2013 Share #8 Geschrieben 12. Dezember 2013 d.h. es geht nur entweder (alles) oder (nichts). Ja, Hanno, das ist leider so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solarperplexus Geschrieben 12. Dezember 2013 Autor Share #9 Geschrieben 12. Dezember 2013 nochmal besten Dank für die Infos!!! Grüße Hanno Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge