Gast the-dude Geschrieben 9. Dezember 2013 Share #1 Geschrieben 9. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hab da mal ne frage, bei allen kameras die ich bisher hatte, war die positionierung auf dem drehrad, wippe oder was weiß ich hinten am gehäuse. bei der A7 ist da die iso einstellung und das display kann man das änder? oder wie positioniert ihr schnell den af Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Hi Gast the-dude, Das könnte für dich interessant sein: af position . Da findet jeder was…
glücksknipser Geschrieben 11. Dezember 2013 Share #2 Geschrieben 11. Dezember 2013 Zum Beispiel so: Funktion der Mitteltaste auf Fokus-Einstellung setzen, dann kann man mit den Wippschaltern/Rad das Fokusfeld bewegen. Weitere Klicks auf Mitteltaste bringen dann sogar die Vergrösserung des Fokusfeldinhaltes mit sich. Viele Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specialbiker Geschrieben 11. Dezember 2013 Share #3 Geschrieben 11. Dezember 2013 . . . Weitere Klicks auf Mitteltaste bringen dann sogar die Vergrösserung des Fokusfeldinhaltes mit sich. Viele Grüße Kannst Du auch sagen, wie man die Einblendauer (2 sec.) verlängert? Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4130 Geschrieben 11. Dezember 2013 Share #4 Geschrieben 11. Dezember 2013 Kannst Du auch sagen, wie man die Einblendauer (2 sec.) verlängert? meinst Du die Zeit der Fokuslupe? 2.Tab ("Zahnrad") 1.Seite => Fokusvergrösserungszeit kann man "Unbegrenzt" machen, mit halb gedrücktem Auslöser wird die Vergrösserung beendet wer kann mir denn sagen wie man das Feld mit einem Tastendruck wieder in die Mitte bekommt? an der Nex-5N war es die Mitteltaste Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4130 Geschrieben 11. Dezember 2013 Share #5 Geschrieben 11. Dezember 2013 Zum Beispiel so:Funktion der Mitteltaste auf Fokus-Einstellung setzen, dann kann man mit den Wippschaltern/Rad das Fokusfeld bewegen. Weitere Klicks auf Mitteltaste bringen dann sogar die Vergrösserung des Fokusfeldinhaltes mit sich. diese Fokuseinstellung liegt standardmässig auf C1 neben dem Auslöser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glücksknipser Geschrieben 11. Dezember 2013 Share #6 Geschrieben 11. Dezember 2013 diese Fokuseinstellung liegt standardmässig auf C1 neben dem Auslöser Klar, aber so kann man die C1-Taste für etwas anderes nutzen, wenn man die Fokussteuerung lieber über die Mitteltaste und Wippschalter machen möchte ;-). Fokusvergrösserung funzt natürlich nur wenn man manuell fokussiert- Viele Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge