Gast Geschrieben 4. Dezember 2013 Share #1 Geschrieben 4. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Tag allerseits, ich bin neu hier und freue mich schon an so manchen Diskussionen in Zukunft teilnehmen zu können. Hoffentlich auch in Form schöner Bilder Seit gestern bin ich Besitzer einer A7 und bin einfach hingerissen von dieser Kamera. Nur etwas an der Verarbeitung zumindest meiner Kamera irritiert mich: Der C3 (Mülleimer) Button hat eine weitaus unbefriedigendere Haptik als der FN und Wiedergabe Button (kein fühlbares Feedback bzw. kein fühlbarer Druckpunkt). Ich habe hier weit und breit keine Möglichkeit ein anderes Gerät in die Hand zu nehmen, deshalb würde ich gerne wisse ob das bei anderen Kameras auch der Fall ist, oder ob das tatsächlich ein Verarbeitungsfehler meiner A7 ist. Vielen Dank! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: C3 (Mülleimer) Button haptisch unterschiedlich? . Da findet jeder was…
Photoauge Geschrieben 5. Dezember 2013 Share #2 Geschrieben 5. Dezember 2013 Ja das ist mir bei meiner auch aufgefallen und ich wollte immer mal zum Händler damit und nachhaken. Bin aber noch nicht dazu gekommen. Aber mal sehen, was andere Besitzer so berichten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten28 Geschrieben 5. Dezember 2013 Share #3 Geschrieben 5. Dezember 2013 Ist mir bei meiner A7 auch sofort aufgefallen, scheint also kein Fehler eines Einzelexemplars zu sein. Finde ich zwar etwas betrüblich, aber wenn ich an die "Druckpunkte" aller Tasten meiner OM-D E-M 5 denke, kann ich sehr gut damit leben:D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #4 Geschrieben 6. Dezember 2013 Bei meiner (A7) ist alles wie es soll, jede Taste mit dem gleichen Druckpunkt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastid Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #5 Geschrieben 6. Dezember 2013 Bei mir ist der Druckpunkt ebenfalls identisch. Wenn ich mich beklagen wollte, dann über Menü und C2, aber das ist immer so. Ich habe übrigens mittlerweile meine dritte A7. Die erste kam mit dem Kit-Objektiv, was mir nicht gefiel. Die zweite war tatsächlich defekt und die dritte läuft nun rund. Was mir aufgefallen ist, ist dass bei dieser im Vergleich zur ersten die Haptik des Rades wesentlich angenehmer ist. Bei der ersten Kamera war es sehr leichtläufig. Die zweite Kamera habe ich nicht richtig getestet, da sie gar nicht funktionierte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge