BonesMC Geschrieben 4. Dezember 2013 Share #26 Geschrieben 4. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auch das ginge ja mit zB genau dieser Tasche. Entweder dient sie nur zum Transport der Fotoausrüstung (dh Kamera, alle Linsen, Zubehör) mit einem etwas größeren Inlay....oder man besorgt sich noch ein kleineres nur für die Kamera (oder eben dann eingewickelt in ein Tuch) und hat evtl noch eine zweite Linse in einem "Köcher" dabei...und der restliche Platz ist dann zb für eine Wasserflasche, Etwas zu Essen, Brille etc pp. Dadurch dass solche Taschen nicht aussehen wie Fototaschen kann man sie auch mal NUR für andere Sachen nutzen. Es soll ja auch Tage geben an denen die Kamera mal zuhause bleibt (oder man nur eine kleine Kompaktkamera mitnimmt). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Hi BonesMC, Das könnte für dich interessant sein: NEX auf Reisen . Da findet jeder was…
Lumas Geschrieben 4. Dezember 2013 Autor Share #27 Geschrieben 4. Dezember 2013 Ja hast recht, habe schon eine "normale Umhängetasche" und bräuchte nur ein Inlay. Dass kann ich dann auch rausnehmen und nur die nex mit einem Ersatz Akku in der Tasche mitnehmen. Hast du ein Tipp für ein Inlay was in der Breite nicht so aufträgt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scholle Geschrieben 4. Dezember 2013 Share #28 Geschrieben 4. Dezember 2013 @Scholl Hast du deine ganze NEX Ausrüstung als Handgepäck mitgenommen? Also Kamera' date=' Objektiv, Ministativ, ...[/quote'] Auf jeden Fall! Mir ist schon suspekt, dass normales Gepäck mal verloren gehen kann, von der recht rüden Behandlung mal abgesehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumas Geschrieben 4. Dezember 2013 Autor Share #29 Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich hat halt meine Bedenken wegen dem Stativ, von wegen Spitze und so? Sent from my iPad using Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scholle Geschrieben 4. Dezember 2013 Share #30 Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich hat halt meine Bedenken wegen dem Stativ' date=' von wegen Spitze und so? Sent from my iPad using Tapatalk Meins ist zusammengefaltet nur 30cm groß. Das passt in jeden Tagesrucksack. Keine Ahnung, wie es bei größeren Stativen ist. Das könntest du ja ins Hauptgepäck geben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumas Geschrieben 5. Dezember 2013 Autor Share #31 Geschrieben 5. Dezember 2013 Wird wahrscheinlich besser sein. Danke für eure Infos. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge