hajamali Geschrieben 23. November 2013 Share #1 Geschrieben 23. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ....war heute kurz vor Sonnenuntergang das Licht sehr schön....gefällts ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Hi hajamali, Das könnte für dich interessant sein: Am Deich vor Husum... . Da findet jeder was…
Pentel Geschrieben 23. November 2013 Share #2 Geschrieben 23. November 2013 Sehr schön von den Farben und der mystischen Stimmung her, eine Kleinigkeit stört mich etwas und das ist, dass der Steg nach rechts hin ansteigt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stones Geschrieben 24. November 2013 Share #3 Geschrieben 24. November 2013 schöne Langzeitbelichtung und schöne Lichtstimmung. Ich würde es nur noch gerade ausrichten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 24. November 2013 Share #4 Geschrieben 24. November 2013 .... gefällts ?Eindeutig: ja ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 24. November 2013 Autor Share #5 Geschrieben 24. November 2013 Danke für Eure Anmerkungen.....ja der Horizont sollte schon gerade sein, ich laß es mal so stehen, fürs Ausbelichten werde ich es nochmal etwas richten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge