Neudabei Geschrieben 12. November 2013 Share #1 Geschrieben 12. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, kennt Ihr ein Tool, Plug-in, etc. mit dem ich in Chrome unkompliziert die Exif Daten angezeigt bekomme? Meine Idealvorstellung wär Rechtsklick auf das Foto, Tool ausgewählt - fertig. Ich habe es mit dem von Google angebotenen "Jeffrey's Exif Viewer" versucht, bringe damit aber leider nichts zu Stande. Danke Karlheinz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Hi Neudabei, Das könnte für dich interessant sein: Exif Viewer für Chrome? . Da findet jeder was…
Suedlicht Geschrieben 12. November 2013 Share #2 Geschrieben 12. November 2013 Hallo Karlheinz, ich habe einen, der sich einfach "Exif Viewer" nennt. Er öffnet rechts so eine Art Seitenleiste, in der man sich die Werte zusammengefasst oder auch ausführlich zeigen lassen kann. Ich finde nur leider nicht, wo man den her bekommt. Schönen Gruß, das Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pictor Geschrieben 12. November 2013 Share #3 Geschrieben 12. November 2013 Ich verwende: Image-Eigenschaften Kontext-Menü. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaustVIII Geschrieben 12. November 2013 Share #4 Geschrieben 12. November 2013 Exif Viewer wird von mir verwendet, hatte mal kurzzeitig Probleme aber geht sonst wunderbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neudabei Geschrieben 12. November 2013 Autor Share #5 Geschrieben 12. November 2013 Danke für die schnellen Antworten - Ihr habt mir den nötigen Tritt gegeben, auch selbst nochmal ein bisschen rumzusuchen. Ich habe mit gerade das hier runtergeladen. scheint genau das zu sein, was ich mir vorstelle. Nochmals Danke Karlheinz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedlicht Geschrieben 12. November 2013 Share #6 Geschrieben 12. November 2013 Genau, das isser. Dumm nur: Wenn man ihn hat, findet sich kein Link darin zu der von dir verlinkten Seite. Jedenfalls hatte ich nichts gefunden. Die (oberste) Option "Enable overlay on images with EXIF" habe ich übrigens wieder ausgeschaltet - bei Seiten mit vielen Bildern nervte mich das, und es klappte auch nicht immer (etwa bei Google+). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge