Grainné Geschrieben 7. November 2013 Share #1 Geschrieben 7. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich habe mich schon vor einiger Zeit angemeldet, weil ich mich ein bißchen in Materie Systemkameras einlesen wollte. Inzwischen habe eine Panasonic G5, die mir sehr viel Spaß macht. Meine Hauptmotive sind unsere Australian Shepherds in allen Lebenslagen. Liebe Grüße, Claudia Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Hi Grainné, Das könnte für dich interessant sein: Hallo von der Bergstraße . Da findet jeder was…
x_holger Geschrieben 7. November 2013 Share #2 Geschrieben 7. November 2013 Grüße an die Bergstraße und viel Spass mit der Panasonic G5. Mal aus Neugier (und früherer Heimatverbundenheit ): Kommst Du vom hessischen oder kurpfälzischen Teil der Bergstraße? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grainné Geschrieben 7. November 2013 Autor Share #3 Geschrieben 7. November 2013 Hi, vom hessischen Teil... naja, eigentlich zwischen Ried und Bergstraße. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luximage Geschrieben 8. November 2013 Share #4 Geschrieben 8. November 2013 dann mal einen besten Gruß in die Nachbarschaft. Aus Heinertown. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge