wolfhansen Geschrieben 25. Oktober 2013 Share #1 Geschrieben 25. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mitreissendes Jazz-Konzert Bill Evans & Soulgrass 24.10.2013 domicil Dortmund Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bill Evans Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bill Evans Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bill Evans Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Josh Dion & Bill Evans Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Etienne Mbappe, Josh Dion & Bill Evans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Hi wolfhansen, Das könnte für dich interessant sein: Bill Evans & Soulgrass . Da findet jeder was…
wolfhansen Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Share #2 Geschrieben 25. Oktober 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Josh Dion Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Etienne Mbappe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ryan Cavanaugh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mitch Stein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cweg Geschrieben 25. Oktober 2013 Share #3 Geschrieben 25. Oktober 2013 Sehr schöne Serie und mit Sicherheit war es auch ein tolles Konzert. Ich muss auch mal wieder Bill Evans in den CD-Player schieben. Was für eine Kamera/ Objektive hast Du genutzt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Share #4 Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich habe die Bilder mit der Nex-6 plus LA-EA2 Adapter und den beiden Alpha-Objektiven Sigma 85/1.4 und Minolta 135/2.8 gemacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #5 Geschrieben 28. Oktober 2013 starke Serie! Gefällt mir gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedlicht Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #6 Geschrieben 28. Oktober 2013 Wirklich sehr schön, du bringst die Stimmung perfekt rüber. Ich habe die Bilder mit der Nex-6 plus LA-EA2 Adapter und den beiden Alpha-Objektiven Sigma 85/1.4 und Minolta 135/2.8 gemacht. Darf ich mal fragen, ob da mit dem AF gearbeitet hast und wie klappt das so? Schönen Gruß, das Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor Share #7 Geschrieben 28. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Alle Bilder mit AF, der Adapter ist klasse, kein Vergleich zum NEX AF... Das Minolta 135 ist recht gutmütig - das Sigma 85 offen schon zickig. Ich nutze in Konzerten mit der Linse oft den Burst-Modus: 3-5 Serienbilder, eins sitzt dann meistens. Abgeblendet auf 2.0 greift der AF besser. Das Objektiv gefällt mir richtig gut, ist aber ein ziemlicher Klotz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Suedlicht Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #8 Geschrieben 28. Oktober 2013 Danke die für die Aufklärung und das Bild! Ja, das mit dem Burst-Modus kenne ich auch irgendwoher. ;-) Das Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor Share #9 Geschrieben 28. Oktober 2013 Meine nächste Anschaffung für die Konzert-Fotografie wird aber das 70 - 200/2.8 APO mit Stabilisator. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schön ist bei dem Objektiv, das sich die Baulänge beim Zoomen und Scharfstellen nicht ändert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #10 Geschrieben 28. Oktober 2013 Sehr schöne Serie! Die Musiker sind immer wieder super ins Format gesetzt. SW passt klasse, finde ich. Deine nächste Anschaffung (bei 2.8) klingt nicht billig. Aber bestimmt lohnenswert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor Share #11 Geschrieben 28. Oktober 2013 Das 70-200 liegt so bei 870 bis 920 Euro, also etwas mehr als das Sigma 85/1.4. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #12 Geschrieben 28. Oktober 2013 Das 70-200 liegt so bei 870 bis 920 Euro, also etwas mehr als das Sigma 85/1.4. Das geht ja noch, ich dachte es wäre teurer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cweg Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #13 Geschrieben 28. Oktober 2013 Das Sigma habe ich für meine (ehemalige) D700, allerdings die ältere Version ohne Stabi. Von all meinen Nikonlinsen war es mein liebstes. Tolle Abbildungsleistung und Handling. Gebraucht ein Schnäppchen....leider, da ich meines noch verkaufen möchte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge