Jump to content

Sonstiges

Alles, was in keins der anderen Foto-Foren passt

3.606 Themen in diesem Forum

• 0 Antworten
    • 1,2k Aufrufe
  1. Welche Kamera ist wohl die richtige

• 0 Antworten
    • 898 Aufrufe
  2. Systemkamera Empfehlungen

• 0 Antworten
    • 847 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 760 Aufrufe
  3. Makrofotos mit Pana G1 und 14-45

• 0 Antworten
    • 797 Aufrufe
  4. Die gläserne Nackte

• 0 Antworten
    • 814 Aufrufe
    • Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

• Sind theoretische Werte praxistauglich? Die Transmission der Objektive, wie auch Brennweitenverkürzungen bzw. Verlängerungen sind in Tabellen nicht zu finden. Praxistest - Ansicht 2:1 - Motiventfernung rund 20 m - Screenshot vom 4K Bildschirm - keine Rauschminderung vorgenommen S1II + f/8 700 mm  1/320 f/8.0 ISO 4000:                                                                                                                              vs.                                                      G9II + f/6.3 400 mm 1/320 f/6.3 ISO 3200 :

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

@Trina die Fotografie/Videografie ist aus meiner Sicht ein wunderbares Hobby, egal mit welcher Hardware. Eigene Fotobücher, Slideshows oder Videoclips widerspiegeln Momente, die inspirierend sein können. Die EBV wurde noch nicht angesprochen. Diese ist aus meiner Sicht ein entscheidender Faktor bei digitalen Bildern oder Video. In der Aktionsfotografie ist ein blackoutfreier Sucher und großer Bufferspeicher  angenehm. Die Sony A6700 oder die angesprochene Canon erfüllen diese Kriterien nicht. Mein Tipp zum Einstieg aus Sicht eines Lumix Anwenders: S5II + Lumix 70-300 mm (0,50 ABM + Blendensterne) + eine leichte Lumix f/1.8 Festbrennweite oder das kleine, ausgezeichnete 18-40 mm Hier habe ich  Aufnahmen mit der S5II + 70-300 mm zum download bereitgestellt: https://magentacloud.de/s/jEmTMFism6cx5kE In den Aufnahmen sind Geo Daten enthalten. Einige highlights von KB L-Mount S5II: SHPre RAW 14bit Serienaufnahmen mit 30 Bildern in der Sekunde (Buffer 200 Bilder) AF nah/fern in Verbindung mit AFC kommt mit schwierigsten Situationen klar Foto + Video top Stabilisierung bei Foto und Video. Das 70-300 mm mit OIS ist dabei besonders hervorzuheben Sigma Objektive werden incl. TC unterstützt bei voller Geschwindigkeit Preis/Leistung und gute, langfristige updates        
    • Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

• Newsletter

Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Anmelden
  • Neu erstellen...