stefanl Geschrieben 23. Oktober 2013 Share #1 Geschrieben 23. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen Da ich neu hier bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heisse Stefan (sorry, hier auf meiner schweizer Tastatur gibt es kein scharfes s und die Zeichentabelle ist mir zu umständlich ), bin 48 und komme aus dem äussersten Südwesten der Republik. Ich fotografiere (ähmmmm, knipse) schon seit über 30 Jahren. Angefangen hat alles mit einer Olympus OM-2, gefolgt von einer OM-4 (beide wurden geklaut). Dann folgte ein Systemumstieg auf eine Minolta X-700 (geklaut) und dann auf eine Nikon F80. Der war ich treu bis der Einstieg ins digitale (Foto)zeitalter mit einer Nikon D70 fällig war. Danach folgten D200 und D300. Dann wieder ein Systemwechsel zu einer Sony SLT-a77. Was eine tolle Kamera - aber die Schlepperei wurde mir dann doch zuviel. Also habe ich die D300 und a77 mit Objektiven und Zubehör kurzentschlossen in Zahlung gegeben, ursprünglich für eine OM-D E-M5 mit Batteriegriff und 12-50mm. Dann aber kam mir die E-M1 in die Quere und ich habe umdisponiert. Jetzt warte ich auf die E-M1 mit 12-40mm. Und warte.... und warte...... Ist schon frustrierend, ohne Kamera durch diesen wunderbaren Herbst mit seinen Farben und Motiven zu wandern. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude . Viele Grüsse, Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Hi stefanl, Das könnte für dich interessant sein: Ein herzliches "Hallo" aus dem südlichen Schwarzwald . Da findet jeder was…
Photoworker Geschrieben 30. Oktober 2013 Share #2 Geschrieben 30. Oktober 2013 Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Dir wurden aber schon viele Kameras geklaut... Gruß Mario Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge