deepthroat Geschrieben 20. Oktober 2013 Share #1 Geschrieben 20. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute habe ich mit 2 weiteren Fotografen eine alte verlassene Mine in Belgien besucht. Es ist unglaublich was man dort alles vorfindet. Alte Schuhe und Kleidung der Bergmänner, alte Dokumente und Papiere. Dazu kommen dann jede Menge Müll, Schrott und Graffitis. Hier eine Auswahl meiner Bilder: OMD07752.jpg von westhues auf Flickr festgefahren von westhues auf Flickr Sicherungskasten von westhues auf Flickr Schaltkasten von westhues auf Flickr Verlassene Mine von westhues auf Flickr Holztisch von westhues auf Flickr Gasflasche von westhues auf Flickr offene Türen von westhues auf Flickr OMD07632.jpg von westhues auf Flickr Muttern von westhues auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Hi deepthroat, Das könnte für dich interessant sein: verlassene Mine . Da findet jeder was…
deepthroat Geschrieben 20. Oktober 2013 Autor Share #2 Geschrieben 20. Oktober 2013 alter Schuh von westhues auf Flickrhängende Schuhe von westhues auf FlickrBuch #1 von westhues auf FlickrBuch #3 von westhues auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 21. Oktober 2013 Share #3 Geschrieben 21. Oktober 2013 Tolle Location, da würde ich auch gerne mal ablichten Die Nahaufnahme der Feder gefällt mir am besten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 21. Oktober 2013 Share #4 Geschrieben 21. Oktober 2013 Gefällt mir alles, besonders die Detailaufnahmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiyama Geschrieben 25. Oktober 2013 Share #5 Geschrieben 25. Oktober 2013 Ja klasse Location. Sowas gibt es leider hier im Münchner Raum quasi nicht mehr.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pen-asonic Geschrieben 25. Oktober 2013 Share #6 Geschrieben 25. Oktober 2013 Mir gefallen die Detailaufnahmen ebenfalls am besten. Gruß Ingo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 25. Oktober 2013 Share #7 Geschrieben 25. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mir gefallen die Detailaufnahmen ebenfalls am besten. Gruß Ingo Mir auch. Der angesengte Schuh ist besonders beeindruckend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
deepthroat Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Share #8 Geschrieben 25. Oktober 2013 Vielen Dank für die Kommentare und "Danke" Manchmal weiß man gar nicht wie nah solche Lost Places sein können, kann mir gut vorstellen das es ähnliches in der Nähe von München gibt. Wobei konkret Bergbau da ja nicht wirklich weit verbreitet war denke ich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge