Gast Odyssee Geschrieben 20. Oktober 2013 Share #1 Geschrieben 20. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Gänsegeier Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Hi Gast Odyssee, Das könnte für dich interessant sein: Feingefiedert . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 21. Oktober 2013 Share #2 Geschrieben 21. Oktober 2013 Boah - super! Hat er dich erst auf dem letzten Bild als "zu nah" wahrgenommen ... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 21. Oktober 2013 Share #3 Geschrieben 21. Oktober 2013 Das letzte Bild war das zuerst aufgenommene. Niemand blieb bei diesen schönen Geiern stehen. Und da stand ich dann vor diesem tollen Tier und überlegte wie ich ihn durch dieses dicke Gitter fotografiert bekomme. Da er in einer günstigen Position hockte und mich so direkt ansah, war das meine Chance ihn zwischen zwei Gitterstäben zu fotografieren. Sonst ist das eher wegen der Gitterstäbe etwas schwierig. Schön wäre es gewesen, wenn der Himmel noch was hergegeben hätte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 21. Oktober 2013 Share #4 Geschrieben 21. Oktober 2013 Das habe ich nicht gewußt, daß es dermaßen fotogene Geier gibt! Deine Portrais sind wieder sehr ausdrucksstark, schöne Momente! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 21. Oktober 2013 Share #5 Geschrieben 21. Oktober 2013 Das habe ich nicht gewußt, daß es dermaßen fotogene Geier gibt! Ich hatte Geier an sich auch eher kahlhalsig in Erinnerung ... Bis ich dann diese wunderschönen gefiederten Gänsegeier angetroffen habe. Die haben keinen kahlen Hals und sehen wunderschön aus, finde ich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge