harald71 Geschrieben 19. Oktober 2013 Share #1 Geschrieben 19. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, nach 1000 D und SD 15 bin ich seit Mittwoch stolzer Besitzer einer DMC-G5... An den EVF und den Touchscreen muss ich mich erst gewöhnen, das Menü hat mich fast erschlagen, der Funktionsumfang hat mich bald vom Hocker gehauen, aber sonst gehts... Ich habe mich mit der G5 noch nicht soooo intensiv beschäftigt, die ersten Eindrücke sind aber durchweg positiv! Endlich eine Kamera mit den Programmen "Verlockende Speisen" und "Süsses Dessert". Ich weiß gar nicht, wie ich bisher ohne diese ausgekommen bin... Bei den derzeitigen Preisen ist die G5 meines Erachtens nach ein Schnäppchen ! Gruß Harald Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Hi harald71, Das könnte für dich interessant sein: Grüße vom nördlichen Harzrand . Da findet jeder was…
Photoworker Geschrieben 30. Oktober 2013 Share #2 Geschrieben 30. Oktober 2013 Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Gruß Mario Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge