Gast Odyssee Geschrieben 14. Oktober 2013 Share #1 Geschrieben 14. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]112913[/attach] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Hi Gast Odyssee, Das könnte für dich interessant sein: 2 : 1 oder das Ungleichverhältnis . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 15. Oktober 2013 Share #2 Geschrieben 15. Oktober 2013 Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 15. Oktober 2013 Share #3 Geschrieben 15. Oktober 2013 Deine Tierfotos sind wirklich immer große Klasse, da wird nicht einfach abgedrückt sondern offensichtlich mit viel Geduld ein bedeutsamer Moment abgewartet. Auch die Farbigkeit ist hier wieder beeindruckend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 15. Oktober 2013 Share #4 Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich gebe mir Mühe, archi. Danke für dein Lob. Aber ich sehe auch die Fehler, die hier und da vorhanden sind. Guck mal bei 1x.com - da kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus. Sagenhaft! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge