goshot Geschrieben 26. September 2013 Share #1 Geschrieben 26. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 19 Jahre und wohne in Rheinhessen, zwischen Mainz und Worms. Ich bin Naturliebhaberin und Kräuterhexe und vom Frühjahr bis Herbst (manchmal auch im Winter, wenn's das Wetter zuläßt) in der Natur unterwegs, meistens mit dem Fahrrad oder auf Inlinern.... Da ich auf meinen Touren gerne auch mal was mit der Kamera festhalten möchte, habe ich mich hier angemeldet. Vom Fotografieren habe ich noch nicht so viel Ahnung, weiß aber was ich machen will und erhoffe mir hier Hilfe. Grüße aus Rheinhessen Sandra Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Hi goshot, Das könnte für dich interessant sein: Hey guys! . Da findet jeder was…
Jock-l Geschrieben 27. September 2013 Share #2 Geschrieben 27. September 2013 Prima, der erste Schritt (Anmeldung) ist getan und die nächsten werden bald folgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 27. September 2013 Share #3 Geschrieben 27. September 2013 dann aus dem Süden ein freundliches "Servus" Das mit dem fotografieren kommt von selbst, man muss es nur tun... den Rest kannst Du hier nachlesen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge